film

Hier finden sich einige total bescheuerte, nette bis sehenswerte Filme welche ich in den letzten Jahren realisiert habe.

Kleine „Hausaufgabe“ zum von mir organisierten Kurzfilmabend:
„Comedy & Crime“ in Kiel: Die Masche (2018)

Nachdem ich meinen neuen Greenscreen im Wohnzimmer aufgehängt hatte, mußte ich doch gleich einen Test machen. Herausgekommen ist: „The twins in the underwood“ (2017)

Dokumentation (in Arbeit 2017)

Kurzfilm Bud Spencer (2017)

Sankt Petersburg (2016)

Musikvideo von Hodja aus Kopenhagen (2016)

Das lala festival 2015 mit Bildern von Svenne und mir

Luftaufnahmen aus Schleswig-Holstein

Video und Musikkomposition (Sventana / Schwentine 2015)

Musikkomposition und Video im 80´s Sound

Video und Musikkomposition (Sächsische Schweiz 2014)

Video und Musikkomposition (Ostsee/Heidkate 2014)

Video und Musikkomposition (Kloster/Preetz 2014)

Video und Musikkomposition (Steilküste/Dänisch-Nienhof 2014)

Als Kameramann war ich u.a. mit Rüdiger Nehberg im Senegal (90/91)
Zu der Zeit habe ich auch an einigen Kurzfilmfestivals teilgenommen, wie „Der Flotte Dreier“ in Hamburg (max. 3min Clips) und später ebenfalls mit meinem Reisefilm: Ayayoh der Indien-Film (1999).

Nach längerer Pause des Filmschaffens war ich dann im Auftrag der Piratenpartei verantwortlich für den Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2012
Es gab Vorproduktion des Wahlwerbespots mit dem Zeichner Tim Eckhorst (2012)

Zum fertigen Wahlwerbespot gehts hier >>>

Ältere Videos finden sich zum Teil auf meinem
YT-Kanal